Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nashorn im Lake Nakuru Park (Kenia)

Nashorn im Lake Nakuru Park (Kenia)

793 2

DPhi


Free Mitglied, Gummersbach

Nashorn im Lake Nakuru Park (Kenia)

Ich vermute, dass es ein älteres Tier ist, es hat soviele Zeichnungen in der Haut. An einigen Stellen gibt es kleine runde Flecken auf der Haut, deren Herkunft mir unbekannt ist.
Gescanntes Dia.

Kommentare 2

  • Piroska Stechauner 20. Februar 2004, 20:03

    Sehr schönes Bild. Vor allem die Farben gefallen mir gut, :-)

    Danke für deinen Kommentar bei meinem Schlangen Foto. Um deine Fragen zu beantworten:

    Ja ich war ne Weile nicht da, da ich etwas sauer war. Ein Mitglied hatte mir einen Belichtungsmesser verkauft. Dieser war defekt und ich habe ihn zurück geschickt. Angeblich ist das Teil jedoch nie angekommen.

    Und ich arbeite nicht in einem Zoo. Obwohl ich eigentlich nicht dafür bin Tiere einzusperren, gehe ich trotzdem gerne an Orte wo ich Tiere sehen kann. Manchmal fahren mein Freund und ich auch mit den Vespa`s zu "unseren Ziegen", die irgendwo mitten in der Pampa stehen. :-)
  • Stefan L 12. Februar 2004, 0:38

    Sehr schönes Makro dieses Tieres.

    Gruß Stefan