Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 6

Sally JT.


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 6

  • A. Stirner 31. Juli 2014, 7:13

    Cooles Bild :)
  • Andi Brüns 15. April 2012, 1:23

    Kenn ich irgendwoher. die dreckige Nase. Sehr schön getroffen, jedoch von etwas zu weit oben find ich.
    Gruß Andreas
  • Jörg Hennig 27. Januar 2012, 12:09

    Hallo,
    das sieht lustig aus, schön erwischt, der kleine Flitzer hat ja sogar still gehalten.
    Gruß enijo
  • Scrootch 25. Januar 2012, 0:48

    Sehr gelungenes Tierportrsait. Schöne Schärfe und natürliche Farben ... Klasse!

    Erdmännchen sind aber auch immer tolle Motive. Hier sieht es fast so aus, als ob er ein Leckerli fixiert. ;-) Herrlich.

    Schöne Grüsse

    René
    Herr Erdmann auf Wacht ...
    Herr Erdmann auf Wacht ...
    Scrootch
  • Lochenkatze 19. Januar 2012, 13:38

    Ein echter "Naseweis", der seine Nase offensichtlich in alle Sachen rein stecke muss... ;-))))
    Schöne Schärfe im Gesicht und dann noch so nah dran... Gefällt mir.
    Gruß Sabine
  • .Annette. 17. Januar 2012, 22:34

    Ein putziges Kerlchen.;)) Der Titel passt perfekt!
    Klasse in Szene gesetzt.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 160.0 mm
ISO 200