Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paladin III


Free Mitglied, Weiterstadt

Nasenturm

Meine Malinoishündin aus einem Loch aufgenommen

Kommentare 3

  • Paladin III 19. April 2010, 9:25

    ?????
    warum mein Hintern verunstalten? Sag einfach, was dir nicht paßt und gut isses.
  • DroitAuBut 18. April 2010, 22:30

    der obere weiße bildbereich ist mir viel zu grell beim anschauen, ansonsten ne nette bildidee......
  • wico tree 18. April 2010, 15:47

    sehr ungewöhnlicher Blickwinkel samt Schnitt - wenn ich der Hund wäre und dieses Bild sehen würde, würde ich dir in den Hintern beißen.....