Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 5

Martin Zapf


Pro Mitglied, Weißenburg/Bay,

Nasenkitzler 3D

Bitte nicht Niesen!

Kommentare 5

  • Silke Haaf 12. Mai 2008, 14:38

    Ganz genau, Micha!!
  • Micha Luhn 12. Mai 2008, 11:28

    Cool, das sieht man dem 2D garnicht an.
    Auch, wenn die Monotypen wüssten, was ihnen entgeht ;-)

    LG Micha
  • Silke Haaf 10. Mai 2008, 15:43

    Hatschi...;-)

    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    Das mit dem Draht hast Du aber gut hinbekommen, er ist gar nicht zu sehen!
    Oder doch Schlangenbeschwörer...;-)...?
    Gruß von Silke
  • Martin Zapf 9. Mai 2008, 12:36

    Werner
    Ich habe meine "Schlangenbeschwörflöte" aus dem Schrank geholt und losgetrellert.
    Nein, wie vermutet habe ich einen Draht hinengsteckt damit das Africè stehen bleibt.
    Africè das Polstermaterial besteht aus Palmblättern die gekämmt und zu einen zopf aufgedreht werden.
    Gruss Martin
  • Tiefenrausch 9. Mai 2008, 8:46

    Also so hoch wie das raussteht ist das ein Nasenputzer :-)
    ist das Seegras ??
    wie hast Du es gemacht ? ist da ein Draht drunter ??

    Servus vom Werner