4.737 8

Anna Xy


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Anna Xy 17. Februar 2003, 13:33

    @ chris: aquarellfarbe
  • Jörg-M. Seifert 15. Februar 2003, 9:53

    @Anna: desto öfter ich es mir anschaue um so besser finde ich es.
  • Chris Waikiki 15. Februar 2003, 0:57

    Sag Anna, kannst du verraten, wie du das Rot hinbekommen hast ... es sieht mir irgendwie nach Entwicklerflüssigkeit aus ...

    der Mund bleibt mir auch fast offen beim Betrachten ;-)

    lg Chris
  • Anna Xy 14. Februar 2003, 23:05

    ah so, ...das sind die falten im boden des schwimmbeckens. das bild ist nicht am computer nachbearbeitet, deswegen sind die falten auch drauf.
  • Jörg-M. Seifert 14. Februar 2003, 21:30

    @Anna : die blauen Striche im unteren Drittel - könnten aber auch gewollt sein.
  • Anna Xy 14. Februar 2003, 20:27

    @ jörg: welche linien?
  • Jörg-M. Seifert 14. Februar 2003, 20:22

    Ein Beispiel dafür, daß es in dieser Sektion auch RICHTIG gute Bilder gibt. Bis auf die Linien die nicht so recht dazu passen wollen eine tolle Bearbeitung die mich anspricht.

    Grüße Jörg
  • Florian Geldner 14. Februar 2003, 18:48

    "nicht waschmaschinenecht" hätte auch gepaßt. interessantes bild, aber insgesamt ist mir die frau ein bißchen zu sehr eingeklemmt, da wäre mehr wasserraum gut gewesen.

    gruß, Florian