Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 6

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Nasenbär

Zoo Augsburg

Kommentare 6

  • Harald Wiedner 23. August 2007, 19:01

    Der trägt seinen Namen wohl zurecht ;-) ! Trotz des etwas ungünstigen Lichtes eine tolle Aufnahme ! Lg,Harald
  • Nadine Smit 22. August 2007, 16:12

    Ich schließe mich der Meinung der Herren an.

    Der Schatten......:-(

    LG
    Nadine
  • Felicitas W. 21. August 2007, 8:12

    Ooo.k. die Herren, da werd ich das nächste Mal dran denken müssen!!! In meiner Sammlung laß ich das Kerlchen trotzdem, ich find den Gesichtsausdruck einfach zu knuffig :-)
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 21. August 2007, 6:33

    @Fee: Ja, der Schatten gibt ein grafisches Element, was ja nicht schlecht ist. Aber mich lenkt er zu sehr ab.
  • Felicitas W. 20. August 2007, 21:04

    @Markus
    Hmmm, ich fand den jetzt grade nett den Schatten, weil der so schön passend schräg zum Baumstamm war ?! :-) Aber dafür stehen die Bilder hier, damit ich noch was lernen kann!!!
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 20. August 2007, 20:42

    Schön erwischt. Nur der Schatten stört mich etwas.

    LG
    Markus