16.503 17

Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold

Nasefant ...

diese Species ist auch unter dem Namen Rhinofant bekannt ;-))
wieder einmal eine kleine digitale Wortspielerei

Kommentare 17

  • Dirk Frantzen 7. Mai 2002, 0:14

    Wieder so eine tolle Idee. Und wieder ansprechend umgesetzt.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Horst Lehmitz 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Der Basset unter den Grosstieren.Kurze Beine,grosse Ohren und den typischen langen Körper.Gentechnik mit EBV?
    Ein Pro für diese Montage...
  • S. Scaudon 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    technisch sehr gelungen!!!!........daher sicher ein musterbeispiel, daß sich alle prittstiftbastler mal ansehen sollten....so gut kann ebv eingesetzt werden!!..........bitte nicht schimpfen, wenn ich die galerie aber auch durch die fotokunst-brille sehe....da kann das bild leider nix......deshalb von mir ein CONTRA
  • † Ute Allendoerfer 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    schlag es für Humor vor.. wenn du Chancen haben willst.. *lach* Lieben Gruß Ute :-)
  • Pininho P. 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    WAS SIND DENN DAS FÜR PROPORTIONEN, kam mir in den Kopf als ich das Thumb sah....
    Klasse Arbeit, aber ich weiss noch nicht!?!
  • Stephan Roscher 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Mein PRO gibt es für die technisch saubere Montage und die pfiffige Idee.
    Stephan
  • Lothar Hentschel 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Finde ich absolut nicht gelungen, es ist ja ganz deutlich zu sehen wo was angesetzt wurde, ne ne das is nix...
    Da brauch ich mir über die Sektion schon gar keine Sorgen zu machen
    CONTRA
  • Philipp Schneider 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Technisch (meiner laienhaften Meinnung nach) perfekt gemacht, aber irgendwie fehlt mir die Bildaussage. Warum bekommt ein Nashorn einen Elefantenkopf? Weil es geht? Oder weil es lustig ist? Dann bitte in die Sektion Humor.
    So muss ich allerdings ein Contra geben.
    Grüsse, Philipp
  • TravelKai 6. April 2002, 19:11

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    FALSCHE RUBRIK.

    Alleine deshalb schon Kontra.

    Ansosten:
    + gute Idee
    - Elefantenkopf hat zu flache Tiefen (achte auf die Schatten)
    - Der Übergang der Haut ist viel zu abrupt.

    CONTRA!
  • Josef Zenner 4. April 2002, 7:27

    Sehr gut gemacht, gefällt mir.
    Gruß Josef.
  • Dias Anderson 3. April 2002, 22:46

    uff, das ist verdammt perfect! ...das einzige was nicht perfekt getroffen ist, ist der schatten des rüssels, da hättest du den bereich slectieren und dann per Brightness/layermask abdunkeln koennen, anstatt dürberzumalen - so wie es jetzt ausieht. ...denk ich mal.
  • Jo Weiß 3. April 2002, 22:09

    moin,
    sieht von weitem aus als ob auch ein wenig Dackel mit drinn wäre...
    ;-) jojo
  • Roland K. Mettel 3. April 2002, 21:48

    Schönes Vieh. Elefant tiefergelegt auf Breitreifen. Zebrastreifen ist weit genug weg. Aber wieso lacht der Zebrastreifen? ,-)))

    Gute Arbeit.

    Beste Grüße von Roland
  • JOerg EK 3. April 2002, 21:41

    Echt "knuffig". Nett. Das Zebra ist schon gut aufgehoben. Nur das grinsen sieht man so schlecht :-)

    gruss joerg
  • cosylinchen 3. April 2002, 21:34

    Klasse. Ich gebe Martina recht. Der Knüller ist der Blick des Zebras.
    Gruss Frank

Informationen

Sektion
Ordner Fabeltiere
Views 16.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten