Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
301 3

Michael Epke-Wessel


Basic Mitglied, Essen

Nasebohrer

Wieder ein Bild von der Fotosession mit Till.

Brennweite: 115 mm
Blende F: 8.0
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200

Würde mich über Meinungen und Kritik freuen.

Kommentare 3

  • Hella1 4. Mai 2008, 16:05

    Schöne Aufnahme, man sieht ihm den Spaß an den er hat.
    Farbe , Schärfe und Kontrast sind echt Klasse!!!
    LG. Hella
  • Kay F. Photodesign 17. April 2008, 15:30

    Der Kleine ist ja sehr fotogen und nimmt den Betrachter gleich für sich ein. Dieser verschmitzte Blick, dem kann man einfach nicht widerstehen!
    Ansonsten würde ich auch mehr Kontraste zum HG bevorzugen. Sonst nix auszusetzen.
    LG, kerstin
  • Silke Wesemann 17. April 2008, 11:05

    Hallo Michael,

    mir gefällt das Bild sehr gut. Till scheint ja ein echter Lausejunge zu sein. Jedenfalls hat er den Schalk im Nacken.

    Da der Junge ein helles Oberteil anhat, wäre imho ein anderer, dunklerer Hintergrund besser gewesen. Ansonsten ist die Schärfe perfekt - seine Sommersprossen kommen perfekt raus.

    Viele Grüße

    Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz