Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Treu


Free Mitglied, Dortmund

Nase zu und durch!

Testaufnahme zur Mondlichtserie

Kommentare 1

  • Dennis Treu 19. Juni 2008, 22:30

    vielen dank für die kritik fräulein popantje.
    aber is ja auch nur ne art skizze und der hintergrund sollte n bisschen was rauhes reinbringen. beim schnitt hab ich erst überlegt, wollte dann den körper jedoch im zentrum des bildes belassen auch wenn dadurch ein ungleichgewicht entsteht.

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz