Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 12

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 12

  • antjemüller 13. April 2010, 15:17

    Tolles Bild!
    Finde s/w hier ganz passend.
    LG
  • diesunddas 10. April 2010, 8:28

    sehr schön in schwarz-weiß - erinnert mich gleich an meinen Afrikaurlaub - und dort noch in Freiheit zwischendurch - tolle Tiere - gruß Vilja
  • Michael Baltes 7. April 2010, 20:42

    ich hätte hier auch s/w vorgezogen...ich finde es so TOP
    LG michael
  • Anita Neidhardt-März 7. April 2010, 19:53

    Super Foto, gerade in schwarz weiß.
    Gruß Anita
  • BriGrein 7. April 2010, 17:50

    Es war eine richtige Entscheidung, dieses Bild in SW zu bringen. Ich denke, das macht man viel zu wenig. Die Feinheiten des Bildes - der Schärfeverlauf - kommen so richtig gut zur Geltung.
    LG Brigitte
  • Pic-Spotting 7. April 2010, 15:46

    Cooler Blick!!! Bisschen eingebildet... hehe
    Sehr schöne Kontraste.. Super Bild..
    Lg Max
  • Pim de Klerk 7. April 2010, 13:23

    Klasse so ein Nahaufnahme: guter Arbeit!
    lg pim
  • Rupert M 7. April 2010, 12:52

    In S/W wirkt es sehr gut.
    Schön freigestellt.
    Gruß Rupert M.
  • Le petit photographe 7. April 2010, 11:16

    @Willy
    ...oder das altbewährte Tempo! *g*
    Stellt sich nur noch die Frage, wie das liebe Tierchen das Tuch entfalten und es dann zur Schnabelnase führen will...denn schau Dir nur einmal die Füße von Straußenhennen an...! *g*

    LG Frank
  • Bogen-Willy 7. April 2010, 10:44

    Dann nimmt man Zewa-wisch und weg.......
    Klasse SW-Aufnahme mit schönen Grauwerten .

    gruß Willy
  • Le petit photographe 7. April 2010, 10:00

    @Blumo
    Ich finde, das Bild wirkt in Farbe schlechter - zumal ja die Straußenhenne ohnehin einen grau-bräunlichen Hals und Kopf hat. Die Farben des Hintergrundes wären dann etwas zu dominant.

    LG Frank
  • blumo 7. April 2010, 9:45

    Warum nicht in farbe?
    schnitt gefällt mir.