Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bartelt


Free Mitglied, Ulm

Nase und Mund

meiner Kleinen ;-) Mein erster Test meines neuen Retroadapters.
Canon EOS D60, EOS-Retro, 35-80mm Objektiv

Kommentare 6

  • Ulrich. Schneider 13. Juli 2003, 19:08

    Super, der Ausschnitt.

    Gruß Ulrich
  • Hermann B. 9. Juli 2003, 22:01

    süß !!!
    Gruß
    Hermann
  • Ben Goossens 9. Juli 2003, 18:22

    Your beautiful baby... could be more in focus.
    Your model wan't go away, just restart.
    Regards, Ben
  • Romana Schaile 9. Juli 2003, 15:51

    @Britta: Du hast ja noch Zeit mit ihr ein paar Jährchen bzw. gar Jahrzehnte zu üben. :-)) Und außerdem gibt es hier auch talentierte Nachwuchskünstler, wenn Du magst. :-))

    Das war meine Meinung, andere mögen das anders sehen. Ich bin zwar selbst erst wenige Monate hier dabei, doch stellte schon fest, daß das was gefällt, doch recht unterschiedlich ist. Und in erster Linie zählt nur was Dir gefällt. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Britta Bartelt 9. Juli 2003, 15:44

    Hallo Romana,
    danke für deine Anmerkung. Leider war zuwenig Licht und mitStativ +lange Belichten wärs wahrscheinlich unsxharf geworden, weil sie sich bewegt hätte.
    Gruß,
    Britta
  • Romana Schaile 9. Juli 2003, 15:40

    Zwar hat einerseits die Perspektive was, doch erschreckend mußte ich sogar kurz an eine Totenmaske denken. Hier fehlt mir mal wieder die Schärfe. Gerade da der hintere Teil so extrem unscharf ist, verliert sich das Gesicht des süßen Babys im Bild.

    Ciao,
    Romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz