Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nase rot ?

Schwer zu sagen ... bei diesem freundlichen Kerzenlicht :o))
(einen lieben Zwinkerer an Dich, Paula)

Nach der Pasta noch ein Blick auf das Make-Up - und der Tag war vorbei ...

Vielen lieben Dank an Holger Martin , an die liebe Paula und die liebe Nell, war ein schöner, wenn auch echt eisiger Tag :o))

Kommentare 6

  • Eckhardt Witting 21. November 2007, 8:22

    das finde ich jetzt tatsächlich nicht so gut. schon die farben sind mir zu unnatürlich. dazu kommt, dass du leider auf den "echten" menschen scharf gestellt hast; dabei wäre die spiegelung interessanter gewesen. und die sieht irgendwie wie ein weichzeichner aus. nicht ganz so meine sache.
    eckhardt
  • Jan Drescher 19. November 2007, 3:13

    komisch....

    es wirkt, als wären das zwei verschiedene Personen die sich angucken... sehr seltsam...

    nich so meins... aber muss es ja auch geben :)
  • Manfred Schmidt 18. November 2007, 21:05

    Schön gemacht
    Gruß Manfred
  • Martin Alexander Müller 17. November 2007, 17:15

    Schönes Licht - und klasse Idee !!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Sandra 123 17. November 2007, 9:54

    sehr schön!
  • BB-Fotodesign.de 16. November 2007, 22:44

    ein schönes bild, gefällt mir gut mit dem spiegel vor allem und wie freundlich sie hinein lächelt.

    lg bb