Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Sp


Complete Mitglied, Varel

Nase an Nase

(alt. Titel: Pferdekuss Danke an Clemens dafür)

Ich bitte um viel anregende Kritik. Das ist das erste mal für mich Pferd und Mensch auf einmal abzulichten.

Vielen Dank an Neeltje und ihren wunderbaren Isländer Kilian. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht :-)

Kommentare 4

  • tom0911 25. November 2016, 15:50

    Zwei Herzen und eine Seele. Gut eingefangen!! Und S/W beste Farbgebung
  • Saskiiia 17. April 2013, 9:05

    hey , ich finde es in s/w auch sehr schön. das gibt immer etwas zeitloses und man wird nicht mehr vom bunten farbgetummel abgelenkt sondern achtet nur noch auf das motiv. ich finde die schwarzen stellen sidn sehr gut , obwohl das pferd dunkel ist , ist seine fellstruktur immer noch sehr gut erkennbar und das ist nicht immer leicht ! allerdings sind mir persöhnlich die hellen stellen einen ticken zu hell , da könnte man sicher die lichter abdunkeln...vom bildaufbau finde ich es dann wieder stimmig !
    Lg :)
  • cattymccat 8. April 2013, 22:08

    Find ich auch, klasse eingefangen!
    Das Fell ist wunderbar durchgezeichnet, gar nicht so einfach :-) Und ein klasse Motiv in schöner SW Umsetzung dazu, gefällt mir!
    VG Christian
  • Roland Alpers 8. April 2013, 21:04

    Ich glaube eine innige Freundschaft zwischen Tier und Mensch kann man nicht besser fotografisch festhalten.
    Sehr gelungen!

    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Ordner People 'n Portrait
Klicks 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 250