Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Naschstation

derzeit heiß begehrt und umschwärmt, der Sommerflieder

Kommentare 25

  • Markus Wlochowitz 2. Februar 2014, 13:26

    Ah, ein Taubenschwänzchen. Interessante Perspektive. Ich mag diese Schwärmer, aber sie sind schwer zu fotografieren. Ich hatte da mal richtig viel Glück und habe einige gute Aufnahmen von den wuseligen Schwärmern machen können.

  • Hans Henigin 4. Oktober 2013, 20:42

    Toll erwischt, sieht klasse aus.
    Gruß Hans
  • Beur2 9. September 2013, 13:21

    ..echt tolles Luft-Bild! Sowas gibt es auch als Flugschau;

    bei Dir ist's die Natur, und ein Käfer als Flieger hat da eine schöne Boden-Station gefunden. Auch gut mit dem Weißrahmen.
    lg Beur2 - steffen
  • Endre Turani 31. August 2013, 18:09

    Gratuliere dir für diesem tollen foto. Die zeit ist sehr gute gewählt, damit hast du bewiesen, das sie fliegt in der luft:-))))
    lg. Endre
  • Sonnischwager 25. August 2013, 18:52

    Tolles Foto!
    Wie lange musstest du dich auf die Lauer legen? :-))

    Lg Micha
  • Fotogenchen 25. August 2013, 13:19

    @all, danke
    Tina,
    nein, das war sogar sehr bquem, habe mir einen Stuhl unter den Sommerflieder gestellt und über mir das Gewusel beobachtet.
  • matthias1962 25. August 2013, 10:50

    ..ein cooles Foto...so tanken sie also :)
    lg matthias
  • Jopi 25. August 2013, 8:42

    Ich war einst auch umschwärmt.
    Jetzt werde ich immer nur noch gefragt:
    Sammeln sie Treueherzen?

    Nee! Ick brech ja nich mal mehr welche!!!!!!!
  • MartinaLuna 24. August 2013, 23:33

    Dieses Taubenschwänzchen hast du sagenhaft gut erwischt, Glückwunsch und Kompliment für die Aufnahme!
    Musstest du dich dazu unter die Blume legen?
    Grüßle von der neugierigen
    Martina
  • Helga Ammann 24. August 2013, 23:09

    Glückwunsch zu diesem
    fantastischen Foto!
    Liebe Grüße Helga
  • Andreas Boeckh 24. August 2013, 22:03

    So etwas einzufangen ist schon extrem schwierig.
    Andreas.
  • Alfred Schultz 24. August 2013, 19:47

    Hey, den hast du super erwischt.
    Ich beobachte diese Taubenschwänzchen
    gerne, aber zum Fotografieren sind sie
    mir einfach zu schnell.
    Gruß - Fredle
  • Ruth U. 24. August 2013, 19:35

    Zielsicher fliegt er den Flieder an und hat schon seinen Sauger parat :-)) klasse, wie Du den im Flug festgehalten hast, die Bewegungsunschärfe der Flügel ist super und ich finde auch den Bildschnitt große Klasse.
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 24. August 2013, 18:53

    Eine hervorragende Arbeit von dir...!!!
  • Peter Kloth-Schad 24. August 2013, 18:48

    Eine tolle Aufnahme!
    Gruß
    Peter
  • MacMaus 24. August 2013, 16:24

    ...ein Taubenschwänzchen oder auch Kolibrifalter genannt,
    den du mit ;-)) Tinkhalm zum Nektar schlürfen erwischt hast,
    gefällt mir sehr...
    Tschüßken mit besten SamstagsGrüßen von der pausierenden
    :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 24. August 2013, 16:18

    Lieber Koli Brie als wie Torten Brie.
    Der pastellene Farbverlauf des Hintergrundes gefällt mir besonders.

    Zitronen- und Orangenfalter!
  • miraculix.xx 24. August 2013, 16:16

    Prima erwischt! Mag ich!
  • BLACKCOON 24. August 2013, 16:00

    Sehr gut!
    Mir sind die viel zu flink. Die Bearbeitung passt prima und der lange "Rüssel" scheint sehr praktisch zu sein.
    lg bc
  • Gerd Ka. 24. August 2013, 15:23

    Einfach klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Claudia Paetz 24. August 2013, 15:23

    Klasse erwischt und sehr hübsch und feinfarbig präsentiert ... mein Kompliment!
    LG von Claudia
  • nenirak 24. August 2013, 15:00

    immer dieses Fast Food ! schnell mal eben im Vorbeifliegen genascht
    Allerdings musstest du hier auch ziemlich schnell sein,um diesen Bruchteil dieses Vorganges festzuhalten. dazu ist schon eine Menge Erfahrung nötig
    neni
  • Klacky 24. August 2013, 14:49

    Gutes Bild und besser als wie ein Koli Brie!
  • Heide G. 24. August 2013, 14:34

    der ist wie ein Kolibri!
  • i.67 24. August 2013, 13:53

    Du hast eins erwischt!
    Super - schick ihn auch mal bei mir vorbei!