Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wunsch Tüte


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Barbara und Udo Scheer 30. März 2005, 11:13

    Wunderschönes Portrait von Pico.
    LG Barbara
  • Ingrid Sihler 1 29. März 2005, 14:49

    beeindruckend dieses Katzenportrait,
    díe herrlichen Farben, der Schärfeverlauf,
    natürlich diese wunderschöne Naschkatze,
    gefällt mir ausgesprochen gut

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Wunsch Tüte 29. März 2005, 14:26

    Debbie, das offene Fenster... da gibts Federvieh zu naschen...lecker, leider

  • Debbie Pics 29. März 2005, 14:14

    was ist denn da neben deinem Objektiv so interessant??
    Oder ist sie einfach ein Profi in Sachen Portraitaufnahmen?
  • De Niro 29. März 2005, 14:03

    schön isser der pico :-)
  • Wunsch Tüte 29. März 2005, 13:46

    Na dann, guten Appetit
  • André Irlmeier 29. März 2005, 13:39

    grüsse aus belgien !!

    das land der fritierten katzen !!


  • Wunsch Tüte 29. März 2005, 13:28

    Ja, das ist unser Pico della Mirandola, der noch allzu gerne Milch trinkt. Eben noch nicht erwachsen...;-)


  • Elisabeth Hoch 29. März 2005, 13:24

    Hat er oder sie etwa Milch genascht? Sollte am Kinn noch ein kleines Milchbärtchen sein? Unwahrscheinlich scharf, das Foto. Und eine schöne Augenfarbe. Das also ist aus dem kleinen neugierigen Kätzchen (Naseweiß kann man ja nicht sagen) geworden. Das Abstimmverhalten in der Galerie verstehe ich übrigens wirklich nicht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4285
Veröffentlicht
Lizenz ©