Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IsabelB.


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Phil Anselmo 30. Juni 2011, 16:54

    übertrieben um damit eine Bildwirkung zu erzielen, also übertrieben mit Vorsatz..wäre es nicht gewollt gewesen hätte ich es nicht erwähnt. Und gerade weil es gewollt sein soll finde ich es nicht gut.

    VG
    P
  • IsabelB. 30. Juni 2011, 16:25

    sollte ja auch übertrieben dargestellt werden. ;)
  • Phil Anselmo 30. Juni 2011, 16:19

    zu viel Schokolade...wirkt finde ich nicht wirklich

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 100