Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Naschkatze...

...irgendwo auf Naxos...

und ein schönes Wochenende :-)

Kommentare 14

  • SabineC 22. März 2013, 14:45

    Meine Kater mögen auch Joghurt;-)
    LG Sabine
  • Antigone44 19. März 2013, 22:03

    In dem Napf war einst etwas sehr gesundes,nämlich leckerer gr. Joghurt.
    Yiasou,Antigone
  • L.K-Photo 18. März 2013, 19:31

    Schön getroffen .... gefällt mir gut im Schnitt. VG Lars
  • Lothar W. 18. März 2013, 13:50

    *lach* - egal wo auf der Welt, so bleiben sie doch alle eine "Naschkatze".

    LG - Lothar
  • Margot Bock 17. März 2013, 13:24

    Sie sieht sehr zufrieden aus, also hat ihr
    geschmeckt, was im Töpfchen war.
    Schön hast du sie erwischt. LG Margot
  • Hans Palla 17. März 2013, 13:10

    Hat da eine Siam mitgemischt?

    Mag diesen Moment sehr.
    Gefällt mir insgesamt sehr gut!
    Auch prima.
    ciao, hans
  • Hans Pfleger 16. März 2013, 23:21

    Jahr für Jahr sterben auf den Inseln Hunderte von Katzen, aber sie werden dennoch nicht weniger. Diese hier sieht noch recht gesund aus, ich hatte welche gesehen, da konnte man die Knochen fast sehen. Hier sorgt offensichtlich auch jemand für die Katze, vielleicht gehts ihr vergleichsweise gut. Schwieriges Thema,
    Gruß Hans
  • Jochen aus Bremen 16. März 2013, 23:10

    Der Titel passt perfekt. Schönes Tierportrait:
    LG Jochen
  • Kyra Kostena 16. März 2013, 14:25

    Fein und sehr schlank ist die wild lebende Katze, schön dass es Menschen gibt, welche die Tiere klein wenig verwöhnen! Liebe Grüsse Prisca
  • miraculix.xx 16. März 2013, 13:32

    Die erinnert mich an die Mutter unserer Stubentiger. Die sah auch immer ein wenig abgeschafft aus und saß dann mit leicht hervorstehender Zunge bei uns draußen auf der Fensterbank und macht Pause, wie es die ganze Familie gern tat. :-)
  • L. RE 16. März 2013, 11:02

    Der Napf aus dem sie trinkt, ist viellecht nicht ganz so gesund ;-) Gruß, Lutz
  • Klacky 16. März 2013, 10:48

    Und auf dem Rückweg kann der Bus die Pingis holen.
  • Heide G. 16. März 2013, 10:46

    ich würde da ohne Anziehsachen hinfahren, aber mit 2 Koffern voll Katzen- und Hundefutter.
  • Klacky 16. März 2013, 10:38

    Vornehme Naschkatze.
    Auf Marmorstufe.
    Wenigstens bekommt sie was.
    Und danke für das schöne Weiß, es erinnert mich an die schönste Jahreszeit des Jahres.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Mit winterausgangssamstäglichem Gruße,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Cats
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz