Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mieke_


World Mitglied, Breisgau

Naschereien ...

Javaneräffchen



Kommentare 2

  • Mieke_ 20. Juli 2014, 10:36

    Hallo Hannes,
    schön dass du mich besucht hast und danke dir, dass du mir ein paar Anregungen hinterlassen hast. :-)
    Mit dem Rand des Rahmens hatte ich noch einige Versionen ;-) kann mich immer ganz schwer entscheiden ;-))
    Mit der Kontur unten am Kinn hast du recht, im Original-Bild war dort das Kreuz vom Zaun, habe schon den Daumen etwas rekonstruiert. Da hätte ich auch noch ein paar der feinen Häärchen dazugeben können. Es wirkt etwas hart wie abgeschnitten.
    Hoffe dir geht es gut, du bist bestimmt wieder viel unterwegs.
    Sende dir liebe Grüße mit.
    Mieke
  • Hannes Wendt 19. Juni 2014, 7:43

    Hallo Mieke,
    war schon lange nicht mehr in der FC unterwegs und dachte, ich müsste wieder mal vorbeischauen. Seit meinem letzten Besuch hast Du viel experimentiert und eine Menge deiner Rbeiten gefällt mir gut. Aber an diesem Foto bin ich hängen geblieben. Ich bin kein Fan von Rahmen, aber hier ist er ein Muss und von allen Varianten dieses Bildes ist diese die beste. Besonders gefällt mir, das der unvollständige Rahmen das Motiv aufnimmt. Ich hätte den äußeren weißen Rand links allerdings genauso breit gehalten, wie oben und unten.
    Hast Du mal versucht, dem Affen auf der linken Seite des Kinns noch etwas Kontur zu geben (nur unten am Kinn)? Ich weiß, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau!
    LG Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Tierisch
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1