Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 13

S. Silvia


Free Mitglied, Graz

Kommentare 13

  • Michael Schwiede 28. Juli 2006, 0:16

    Ich habe noch einmal nachgeschaut, dieser bläuliche Rand ist ein typisches Digicamproblem, man nennnt es Chromatische Aberration.
    Mit einigen Bildbearbeitungsoftwaren wie z.B. Ulead PhotoImpact kann man dies nachträglich beseitigen.

    Trotzdem, eine schöne Bilderserie.

    :-) Michael
  • Othmar Rabensteiner 27. Juli 2006, 12:48

    aber nur für das eine bild :-))) super
    lg othmar
  • Monka Schüll 26. Juli 2006, 19:03

    O wie fein.... schön die Farben und die Schärfe auf dem Falter!
    Monka
  • V. Munnes 24. Juli 2006, 20:19

    Feiner Blickkontakt und beeindruckende Quallität !

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • ENIWA 24. Juli 2006, 20:06

    Ganz tolle Makro...gefallt mir sehr...schöne schärfe und Farben...
    Lg, Ewa
  • Teri G 24. Juli 2006, 17:28

    Puuh...super Makro, Silvia!

    LG Teri
  • Eva Schwingenschlögl 24. Juli 2006, 16:59

    *g*
    Sehr schönter Titel und klasse Makro!!!
    LG Eva
  • Josef Max Hartl 24. Juli 2006, 10:58

    Top Schärfe schöne Farben und wunderschön ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Lois B. 24. Juli 2006, 9:53

    tolles Makro...gefällt mir sehr !
    LG, Lois
  • Stefan2204 23. Juli 2006, 22:21

    Super Aufnahme....



    lg
    Stefan
  • Ulla S. 23. Juli 2006, 21:31

    Mit den Augen nasche ich an deinem zuckersüßen Bild.
    Wunderschön!
    Lieben Gruß aus Berlin von Ulla
  • Michael Schwiede 23. Juli 2006, 20:38

    Die Weißlinge in unserem Garten habe ich bisher noch nicht so gut erwischt, sind einfach zu zappelig.

    Die Schärfe ist schon recht gut, aber ich finde die blauen Ränder etwas merkwürdig.
    Kamerafehler ?

    lg
    Michael
  • Vera Böhm 23. Juli 2006, 20:18

    Riesiges Makro! Silvia, Du mauserst Dich ja gewaltig!
    Deine Pics werden qualitativ immer besser.
    Grüße, Vera.