Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Kommentare 42

  • ritayy 10. April 2014, 10:13

    in bester BQ festgehalten ! VG Rita
  • Martina Marks 10. April 2014, 6:30

    ein klasse Makro!
    LG Martina
  • Sonja Haase 6. April 2014, 18:55

    Durch die wunderbare Freistellung kommt die Biene auf der zarten Blüte wunderbar zur Geltung. Eine gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Wolfgang Friedrichs 6. April 2014, 18:55

    perfekte Makroaufnahme, Bildschärfe, Hintergrund, Farben
    Kompliment, da muss ich noch viel lernen

    Gruss aus SH
    Wolfgang
  • Fidibauer 5. April 2014, 22:47

    ein fleißiges Bienchen darf auch mal naschen, zumal es Dir auch noch gute Dienste leistet...:-)
    lg Fidi
  • W.H. Baumann 5. April 2014, 21:36

    Ich kann mich hier nur voll inhaltlich dem Kommentar von Muetgrid anschließen - eine saubere Arbeit!
    VG Werner
  • Muetgrid 5. April 2014, 12:58

    Perfekt in der Bildgestaltung, großartig die genau gesetzte Schärfe, sehr gut freigestellt und in natürlicher Farbgebung. Ein Makro, das keine Wünsche offen lässt. Mein Kompliment, Fritz!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • realherz 5. April 2014, 8:51

    Absoluter sehenswerter Treffer.
    LG Realherz
  • PeLeh 5. April 2014, 8:32

    Sehr schönes Makro!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Peter
  • Birgit Biller 5. April 2014, 7:38

    Ein in allen Belangen perfektes Makro von einem fleißigen Sammler.
    LG Birgit
  • ev@wi 5. April 2014, 2:46

    ein gelungenes insekten-macro mit schöner schärfeführung auf den kopf der biene gelenkt !!
    farbe der blüte und des insektes sind wunderbar natürlich !!
    der neutrale, ruhige HG gefällt mir hierbei !!
    eine authentische aufnahme !!
    lg eva
  • Helmut Hartmann 5. April 2014, 0:16

    Ich frag mich oft, wie schafft er das. Dieses Farbenspiel, die grandiose Freistellung und dabei noch geniale Schärfe. Einfach fantastisch Fritz.
    Ein schönes Wochenende, ich muß jetzt üben gehen.
    LG Helmut
  • Schnuffelmama 4. April 2014, 22:28

    feines Macro mit schönes Farben...tolle Momentaufnahme! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Raymond Jost 4. April 2014, 20:35

    Ein Makro was mir persönlich sehr gut gefällt, die Farben sind super vor diesem neutralen Hintergrund.
    Schönes Wochenende.
    Raymond
  • Peter Führer 4. April 2014, 20:13

    Ein Laudatio auf die Biene und auf deine tollen Makros,
    LG Peter
  • Diana-FE 4. April 2014, 19:40

    Klasse Schärfe, aber am schönsten ist das Leuchten in der Blüte.

    Liebe Grüße Diana
  • Willi W. 4. April 2014, 18:51

    Nun können sie sich wieder austoben. Klasse Makro in einer fantastischen Bildqualität.
    LG Willi
  • Bruni S. 4. April 2014, 18:26

    Herrlich, sie weiß was schmeckt, klasse Schärfe, Schnitt und Licht, wie eigentlich immer.

    LG Bruni
  • troedeljahn 4. April 2014, 16:36

    Grandiose Makroaufnahme. Hut ab.
    VG Wolfgang
  • emen49 4. April 2014, 16:00

    Klasse erwischt in einer bemerkenswerten Schärfe! Super freigestellt!
    VG Marianne

  • Pixel Bernd 4. April 2014, 15:57

    Traumhaft gut gestaltet.
    Eine Blüte, eine Biene und so schön freigestellt.
    So ist das Klasse. Sehr schön so.
    Lg Bernd
  • Marianne Schön 4. April 2014, 14:39

    >>> Wunder-wunderschön
  • Günther Metzinger 4. April 2014, 13:35

    Herrliches Makro!
    VG Günther M
  • Zarafa 4. April 2014, 13:09

    Ein wunderschönes Makro!! LG DORIS
  • Bea Buchholz 4. April 2014, 12:23

    Sehr schönes Makro in feinen Farben auch die Freistellung gefällt mir.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100