Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
"Narzissus und die Tulipan, die ziehen sich viel schöner an als Salomonis Seide“ ....

"Narzissus und die Tulipan, die ziehen sich viel schöner an als Salomonis Seide“ ....

Kommentare 15

  • hans wie Land 17. April 2015, 10:14

    das gefühl zum bild ist überdimensional gut! g.hans
  • OH Photography 5. Juni 2013, 17:25

    Fantastische Arbeit...!!! lg Olaf
  • Fleur de Sel 24. März 2013, 21:30

    Superschön!
    lg marlies
  • Inez Correia Marques 22. März 2013, 19:10

    marvelous

    beautiful cold tones just perfect
  • Ana Iglesias 19. März 2013, 22:46

    Me gusta mucho,creativa y original.
  • Marcell Waltzer 19. März 2013, 20:32

    Tulipan klingt schön.
  • Brigitte BB 19. März 2013, 17:53

    Kunstvoll und sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Wolf. 19. März 2013, 17:51

    wie tiefgefroren und für die ewigkeit erhalten!
    das ist kunstvoll aber ich mags gerne wärmer!

    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Sylvia Sivi 19. März 2013, 16:28

    herrlich anne
    wie immer
    lg sivi
  • Joachim Haak 19. März 2013, 13:00

    eine ganz klasse Arbeit
    LG Jo
  • anne47 19. März 2013, 12:42

    Wenn es denn doch nur schon bald so wäre, dass man singen könnte: "Geh aus, mein Herz, und suche Freud..."
    Aber Freude entsteht auch beim Betrachten dieses kunstvoll bearbeiteten Blütenbildes. Salomon wäre neidisch geworden :-))
    Frühlingssehnsuchtsgrüße von Anne zu Anne
  • Moosbauer Johann 19. März 2013, 11:28

    hervorragende Bearbeitung...
    lg Hannes
  • Helga Noll 19. März 2013, 10:22

    Du weißt, ich mag Tulpen, und diese ist besonders interessant bezüglich ihres blauen Gewandes :-))
    Eine herrliche Arbeit, Anne !
    Liebe Grüße Helga
  • Der Michel aus... 19. März 2013, 10:19

    Stark!!
  • Rudolf Aloisius Wiese 19. März 2013, 10:12

    nicht unbedingt, aber auch schön. tulpen sind ein weites ästhetisches feld, anne. guten morgen!

    ru

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner BEAs
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 320