Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 2

Stefan Seidlitz


Free Mitglied, Sülzetal OT Altenweddingen

Narzissenmeer

Während der gemütlichen Motorradtour in den Ostertagen, sah ich auf dem Weg nach Schwaneberg, einem verschlafenen Dorf in der Magdeburger Börde, rechts von mir ein weißes Meer von Blumen vorüberziehen. Ich hielt an und roch einen süßen Duft, holte meine Kamera aus dem Rucksack und machte dieses Bild. Später sagte man mir, dass auch Tulpen in dieser Region angebaut werden. Davon reich ich dann in den nächsten Tagen ein Bild nach.

Gruß Stefan

Kommentare 2