Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 10

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Narzisse

Fast übersehen, auf der Festplatte, stand vor nicht allzu langer Zeit im Garten, sicher nicht allein, habe mir eine aussuchen können, hoffe dass sie noch als Foto Freude bringt.

Kommentare 9

  • Frank Robin Müller 3. Mai 2012, 11:38

    Hei Wolfgang,

    der Schnitt ist prima un dauch die Farben pasen.
    Aber im Hintergrund hast du nicht sauber gearbeitet.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Thomas Zurek 29. April 2012, 18:24

    Leider ist die Zeit der Narzissen schon vorbei, aber du zeigst sie uns noch mal in voller Schönheit.
    Herrliche Farben und gut freigestellt.
    Grüsse Thomas
  • Ingo Krause 28. April 2012, 16:15

    Ein leuchtend schöner Frühlingsbote !!
    Gruß, Ingo.
  • dieheide 27. April 2012, 22:18

    Wäre ja schade wenn diese kleine Schönheit auf der Festplatte verkommt.
    Eine wunderschöne knallige Farbe die vor dem dunklen Hintergrund schön hervorsticht.
    LG Heide
  • Günter Ludewigs 27. April 2012, 21:25

    Kräftige Farbe, guter dunkler Hintergrund, gute Schärfe und ein guter Ausschnitt.
    Das alles macht ein gutes Bild aus.
    Herzliche Grüße Günter
  • Thomas Ripplinger 27. April 2012, 21:20

    Das gelb bildet einen wunderbaren Kontrast zu dem Schwarz, echt schön.
    LG Thomas
  • Ulla Holbein und Bolle 27. April 2012, 16:14

    ...eine feine Makroaufnahme von Deiner Narzisse,
    als Einzelstück erfreut sie uns sicherlich.
    Allerdings im Garten inmitten eine Gruppe schauen sie auch immer sehr schön aus!...:-)
    Schönes WE und LG...Ulla
  • sharie 27. April 2012, 11:07

    Hallo Wolfgang,
    leider ist die Zeit der Narzissen schon wieder vorbei. Sie sind für mich immer sehr schöne Frühlingsboten.
    Deine Aufnahme gefällt mir gut. Durch den dunklen HG, leuchtet ihr schönes Gelb richtig. Auch Schnitt und Schärfe gefallen mir gut.
    lg Maike
  • Schizander 27. April 2012, 8:57

    Altes Bild kann wieder neu entdeckt und bewundert werden. Zum glück!
    Gruß von Sergei