Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olenizole


Free Mitglied, - Südpfalz -

Narzisse

Ich habe rechts und unten ein Stückchen geschnitten. Was meint ihr, ist das OK?

Kommentare 1

  • schümmi d 6. April 2013, 10:19

    Gefällt mir ganz gut, ich hätte allerdings Blende 8 verwendet um noch mehr Schärfe auf die Blüte zu bekommen, der Hintergrund ist sehr gut.
    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner am Anfang
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta AF 70-210mm F4 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 200