Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jürgen Schmidtjever


Pro Mitglied, Pfalz

Narziss

Flamingo im Vogelpark Walsrode 10.8.2013

Kommentare 4

  • Brombeerfink 10. Oktober 2013, 21:13

    Narziss? Der schöne Flamingo weiß nichts davon - ihm geht es nur um Futtersuche. Dass er dabei soo fotogen ist, auch das lässt ihn kalt.
    Du hast ihn in einer feinen Pose abgelichtet und so ist er nun zweimal zu sehen als herrliche Spiegelung.
    Mein Kompliment lieber Hans Jürgen
    und herzlichen Gruß von der Edeltraud
  • KHMFotografie 8. September 2013, 18:25

    ... eine klasse Aufnahme.. mit einer wunderbaren Spiegelung.... gefällt mir gut++++

    LG. kalle
  • Klaus Zeddel 6. September 2013, 13:36

    Herrliche Spiegelung, wunderbar in dieser Pose festgehalten. Auch von der Bildqualität her absolut top, eine gelungene Tieraufnahme.
    LG Klaus
  • Andreas Boeckh 5. September 2013, 22:47

    Küsschen, Küsschen...
    Andreas