Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Eifelpixel 18. April 2013, 7:39

    Gut die verschachtelten Baustile eingefangen.
    Schöne Grüße Joachim
  • mia taugts 14. April 2013, 17:21

    In diesem Fall ist die große Tiefenschärfe perfekt. Dadurch verdichten sich die verschiedenen Baustile fast aauf eine Fläche

    Kompliment
  • Roland Zumbühl 14. April 2013, 12:36

    Solche Gegensätze fotografiere ich auch immer wieder gerne. Nur dank solche Bilder kann man Schönheit erklären, weil es solcher Gegensätze bedarf.
  • Katja Calendula 14. April 2013, 12:25

    ....eine außergewöhnliche architektonische Verbindung, die mich inmmer wieder verblüfft, mir aber nicht wirklich gefällt ;-))...Katja