Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
narürliches Igelfutter heut' früh - nach starken Regenfällen,

narürliches Igelfutter heut' früh - nach starken Regenfällen,

MiRo


World Mitglied, Dortmund

narürliches Igelfutter heut' früh - nach starken Regenfällen,

denn selbst die Weinbergschnecke verirrte sich aus der "übernaßen" Igelecke ins schon feucht gewordene Vogelfutterschälchen...

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 11. September 2013, 12:18

    "Henkersmalzeit" hätte ich dieses Foto wahrscheinlich benannt...
    Noch einmal satt essen, bevor sie selbst zum Futter wird. So ist nun mal der Kreislauf der Natur.

    Lieben Gruß von HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.8 mm
ISO 400