Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Narrows V*

11.09.08, 11:59; D700, 42 mm.F18, 4 Sek.

Kommentare 16

  • Timeless-Pictures 12. Juli 2009, 21:08

    Ich liebe diese Location. Werde ich auf jeden Fall noch einmal durch wandern. Für mich eines der Plätze im SW. Hier kommt die Größe richtig gut rüber. Dein Spiel mit dem Wasser kommt hier besonders gut.



    VGA
  • Gerhard Wanzenböck 12. Juli 2009, 16:51

    eine traumhafte Schluchtenlandschaft - für Fotografen wohl ein kleines Paradies dort ...
    LG Gerhard
  • Nicola Stein 11. Juli 2009, 18:11

    Das Mittagslicht glüht im Hintergrund, die Hochwasserkante bringt Struktur in den Vordergrund und in der Mitte mag ich diesen Streifen auslaufender oranger Farbe. Feiner Aufbau.
    LG Nicola
  • Albert Wirtz 11. Juli 2009, 16:59

    @Joachim: also sechs Tage später war der Wasserstand so niedrig wie ich ihn bis dahin noch nicht gesehen hatte (war das 3. Mal dort).
    Gruß
    Albert
  • Joachim Voß 11. Juli 2009, 16:13

    Hallo Albert,
    am 04.09.2008 mußten wir die Wanderung durch den Fluß leider lassen, da es fürchterlich regnete. Du hast wohl mehr Glück gehabt als wir.
    Gern hätte ich auch so tolle Fotos von den Narrows gemacht.
    Gruß Joachim
  • TilmanF 11. Juli 2009, 9:35

    Sehr schönes Narrows Bild mit interessantem Vordergrund und einem tollen Leuchten an den hinteren Felsen. Kann mir gut vorstellen, diese Tour irgendwann noch einmal zu machen.
    LG, Tilman
  • Rheinbild 10. Juli 2009, 20:26

    Es erstaunt mich jedesmal wie du bei dem Standort bei 4 Sekunden so eine Schärfe hinbekommst.
    Sehr hübsch.
    LG
    Rheinbild
  • Waldi W. 10. Juli 2009, 18:32

    das lässt mich mal wieder staunend dasitzen
    die Farben sind ja ganz schön vielfältig und das Licht passt mal wieder bestens
    lg waldi
  • Dieter Uhlig. 10. Juli 2009, 16:40

    sieht gut aus
  • Verena 10. Juli 2009, 12:44

    Hi Albert,
    seit ich auch mit `nem Stativ in diesen Canyons rumfuchtel, weiß ich, wie schwierig es ist da was Gescheites hinzukriegen.
    Muß noch viel üben bis ich so eine astreine Aufnahme schaffe, leider ;-(
    Gruß
    Verena
  • Gabi Eigner 10. Juli 2009, 11:22

    Sehr schön. Super Perspektive. Man fühlt sich "mitten drin".
    lg Gabi
  • I..K. 10. Juli 2009, 10:33

    Wie Marc schon anmerkte: wenn man weiß wie es geht. Ist Dir wirklich super gelungen Albert, ist auch
    eine Traumlocation.
    Wieso war ich eigentlich noch nie da ? :-(
    LG Ingrid
  • Florian Schoen 10. Juli 2009, 10:22

    Immer wieder auf's Neue Faszinierend!
    LG
    Florian
  • Marc Maiworm 10. Juli 2009, 10:03

    Schöner Schnitt und gut, daß das Moos versetzt mit eingebunden wurde. Sorgt für einen unaufdringlichen Farbtupfer. Das leicht seidige Wasser und das Glühen im Hintergrund schmeichelt natürlich wie immer dem Auge. Darüber hinaus schön zu sehen, daß gute Fotos auch zur Mittagszeit möglich sind (wenn man weiß, wie);- )

    Gruß Marc
  • Wolfgang Payer 10. Juli 2009, 9:39

    Wunderschön...
  • gerla 10. Juli 2009, 9:31

    und wie ich diese Aufnahmen aus den Slots liebe. Diese hat schon was ganz besonderes. Die Farben des Zion sind schon allerfeinst. Das Licht aber hebt das Leuchten noch besonders hervor.
    lg gerla