Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Narrenhydrant in Waldkirch (Breisgau)

Dieser Ort hat viele Brunnen und einige Hydranten dem Fassnachtskult gewidmet.
Dieser Hydrant gefiel mir besonders gut.
Exif-Daten im Bild.

Kommentare 5

  • JOchen G. 12. Januar 2003, 13:24

    @Martina,
    Danke!
    Liebe Grüsse
    JOchen
  • Martina Benedetti 11. Januar 2003, 19:24

    *lach* Klasse Motiv, Jochen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina :o)
  • JOchen G. 9. Januar 2003, 9:38

    @Maren,
    von den Hydranten gab es mehrere, einige mit Gruppenszenen. Ich fand die Konzentration auf eine der zentralen Karnevalsfiguren sehr schön. Darum hab ich dies Motiv ausgewählt.
    @Ingrid,
    schön, dass Dir das Motiv auch gefällt.
    @Marina,
    die Badenser hätten wohl viel dagegen, den Bayern zugeordnet zu werden!
    Die Badenser haben viel, oft hintersinnigen Humor.
    Ein wirklich reizendes Völkchen.
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Ingrid Mittelstaedt 6. Januar 2003, 16:52

    Ein wahres "Prachtstück" hast Du hier erwischt - gratuliere!

    LG von Ingrid
  • Maren Arndt 6. Januar 2003, 9:27

    Hallo Jochen, da sind ja eine Menge neuer Fotos von Dir.
    Alle sehr interessant.
    Dieses finde ich besonders bemerkenswert - so ein Motiv muß man eben erst mal sehen -
    Liebe Grüße von Maren

Informationen

Sektion
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz