Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Meier im Seggen


Free Mitglied, Ritterhude

Narrenhände

... machen vor nichts halt.
Die Brücke nach Polen

Kommentare 1

  • Andreas14057 20. November 2014, 11:47

    Feines warmes Licht und schön gewählte Perspektive. Na ja, da ist das Sprayen noch ein wenig Sport, in der Stadt, wenn man nicht mehr aus U-Bahn-Fenstern gucken, Hausnummern von Rettungsdiensten nicht mehr gelesen werden können od. man selbst ein zugespraytes kleines Häuschen hat, da ist es garstig und macht wütend .. leider mittlerweile ein ganz "normaler" Teil der Jugendkultur, wobei die ganz große Mehrheit der Werke für mich sowenig mit Kunst zu tun hat wie Techno mit Musik (vielleicht wird man aber auch nur alt..).
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.0 mm
ISO 200