Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Farwer


Free Mitglied, Lippetal

Narrenbrücke

...denn der Narr ist auch heute noch (in unserer Zeit) wohl immer der, der zuviel überlegt und dabei das Leben vergisst. Wir sind heute mehr denje damit beschäftigt einander zu belügen und zu betrügen statt ehrlich zu dem zu stehen was wir sagen...

Darum kann ich mich ihne Scheu auch immer selbst als NARR bezeichnen und vermutlich ist das der Grund warum mir A.Paul Webers bildende Kunst so sehr gefällt! Ich werde diese Bilder auch denen vor´s Gesicht halten, die dann mit einem Ordnungsgeld drohen wegen der "Mißachtung des Gerichtes"... :-)

Ich werde Sie aber niemals ganz dumm zurück lassen, denn ich erläutere Ihnen den

Unterschied von.... Mißachtung zu Verachtung ;-)

Kommentare 0