Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Narren und Kinder sagen die Wahrheit...

...was aber wenn Unwahrheiten verbreitet werden, Gemeinheiten öffentlich ausgebreitet werden, Behauptungen aufgestellt? Wer gebietet da Einhalt? Wer ruft "stopp"?
Ich tue es mit diesem Bild.

Es hatte mich zum Schmunzeln gebracht als ich es sah. Jetzt aber soll es Euch zum Nachdenken bringen.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 6

  • Ursula Sp 19. Mai 2012, 21:54

    das ist doch eine verblühte Pfingstrose !!
    sieht aber sehr schön aus !!
    LG Ursula
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 19. Mai 2012, 14:47

    @canonier69:
    ich glaube es ist eine verblühte pfingstrose. und ich finde das gebilde sieht wie eine narrenkappe aus.
    lg monika
  • canonier69 19. Mai 2012, 14:46

    Voltaire hat einmal gesagt:
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
    ----
    Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.
    Frank Thiess.
    ---
    Eine seltsame Pflanze zeigst du hier.....wünsche dir ein schönes Wochenende...c69
  • monro 19. Mai 2012, 11:00

    Sieht echt wie eine Narrenkappe aus!!
    Spitze
    LG Moni
  • Hans Küffner 19. Mai 2012, 10:09

    Wie recht Du hast!
  • principiante 19. Mai 2012, 6:10

    Wo alle loben, habt Bedenken.
    Wo alle spotten, spottet nicht.
    Wo alle geizen, wagt zu schenken.
    Wo alles dunkel ist, macht Licht.

    Man muss sich nur trauen...dein Bild ist wunderschön Monika. Und manchmal ist es wirklich gut wenn man STOP sagt, bis hier und nicht weiter.
    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Heike