Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phabula


Free Mitglied, Schwarzenberg

Kommentare 8

  • Der Fehmaraner 1. Juli 2008, 11:05

    sehr schön gemacht.
    lieben gruss
    olli
  • Viktor-Roman 29. Januar 2008, 17:49

    Sehr schöne Bildidee und gute Arbeit ....
    Gruß
    Viktor-Roman
  • J E N S Vogel 3. Januar 2008, 12:40

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wusstest Du eigentlich, das C.S. Lewis der Autor Christ war und die Geschichte eine Allegorie auf Jesus ist. Die Bibel beschreibt Jesus als "den Löwe vom Stamme Juda" - so kam er wohl auf die Idee, Aslan so darzustellen, dass Befreiung vom Bösen über die Bereitschaft sich selbst zu opfern, geschieht - eben genauso, wie Jesus es für uns getan hat.

    Ist vielleicht neu für viele, aber man darf hier in der FC ja auch was lernen ...;-)

    LG aus Dorsten in NRW,
    Jens

  • ENie121073 3. Januar 2008, 11:22

    wow.... das gefällt mir sehr gut ..... super.... hat was

    lg enrico
  • K. K. 29. November 2007, 14:48

    Das ist ja spitzenklasse. Absolut beeindruckend.

    LG
    Klaus
  • InStylePhoto 31. Oktober 2007, 18:50

    Dazu fällt mir nur ein Wort ein SENSATIONEL.
    Lg. Nina
  • phabula 30. Oktober 2007, 16:29

    Natürlich darfst du! Da durfte ich probeweise mal mit Photoshop CS2 rumspielen - geniales Programm, aber auch verdammt teuer!!!
  • Bogie 30. Oktober 2007, 14:46

    Starke Arbeit! Gefällt mir sehr. Gruß Norbert