Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tatjana.P


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 14. August 2010, 18:37

    hey das sieht ja herrlich aus kann ich nur sagen und wunderschön von dir eingefangen noch dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Makro-Knipser75 7. Mai 2010, 11:43

    schärfe ist top farben sind klasse ist mir aber etwas zu mittig dargestellt MFG
  • fred 1199 20. April 2010, 17:27

    da hast du ja eine schöne blume
    den blütenblättern nach ist es eine osterglocke die giebt es ja auch in verschiedenen farbschattierungen
    märzenbecher haben glockenförmige blüten
    lg gerd