683 4

Peter Gobber


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz

Narbengewirr

Blütennarben und -stempel der Tibouchina urvilleana

Kommentare 4

  • Bruno Braun 21. Juni 2005, 11:20

    Die schöne Blüte ist wohl im Schatten fotografiert,
    vielleicht sogar vom Apparat beschattet ?
    Dadurch sind die Farben Gelb & Rot sehr gedämpft, was leider der Wirkung Abbruch tut.
    MG Bruno
  • Ro Land 20. Juni 2005, 9:46

    Bis auf die Tatsache, dass ich noch nicht in Neuseeland war und dort demzufolge auch noch nichts entdecken konnte, schließe ich mich Peter S. voll und ganz an ...
    :-)
    Die relativ große Basis gefällt mir hier besonders gut ...
    Gruß, Roland
  • Peter Schnehagen 20. Juni 2005, 8:23

    Hallo Peter,
    eine in der Tat faszinierende Blüte.
    Schade nur, dass links im Bild der Hintergrund durchscheint. Rechts unten hast Du leider einen Scheinfensterkonflikt.
    Ich - oder um genau zu sein: meine Frau - hatte diese Blüte vor 15 Jahren in Neuseeland entdeckt:
    Dream In Purpur
    Dream In Purpur
    Peter Schnehagen

    LG Peter
  • Albrecht Klöckner 19. Juni 2005, 17:05

    Sehr ansprechend raumtiefes, farb-intensives Stereo- Makro!
    Gruß
    Albrecht