Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea . Chris H.


Free Mitglied, östlich von München

Naramelone

In diesem Busch wächst die Naramelone. Eine sehr wichtige Futter- und Wasserquelle für die Tiere der Namib.
Namibia, Sossusvlei Mai 2003

Canon EOS 10D, Canon 24-85

Kommentare 93

  • Camboy X 19. Februar 2004, 11:04

    Scön das es geklappt hat, für mich genau das richtige... Bildkomposition hätte ich wahrscheinlich zu 100% genau so gemacht. Ein wahres Fotoparadies da unten... Ich freue mich schon auf mehr...
  • Andrea . Chris H. 3. Februar 2004, 19:24

    @ all, vielen Dank. Ich freue mich sehr, daß Euch das Bild gefällt.
    @ Gustav, danke für die Tips. Ich werde es mal umsetzen und bin schon auf die Wirkung gespannt.
    LG, Andrea
  • Gustav Kalischewski 2. Februar 2004, 20:02

    so wie hier gezeigt ist der bildaufbau leider undramatisch!
    wenn du oben noch etwas vom himmel abschneidest (bis kurz vor dem busch), ist der bildaufbau gelungener.
    probier mal aus.
    wenn es dir zu schmal wird, dann kannst du links auch noch etwas schneiden, dadurch erhälst du dann wieder das 2:3 format und der kleinere busch kommt auch optimal im blickpunkt zur geltung.

    erst dann verliert sich das auge des betrachters nicht aus dem bild, bleibt bei beiden bildpunkten und bildet dazwischen eine imaginäre linie, die der betrachter unwillkührlich folgt.

    gruß gustav
  • Jean Louis 2. Februar 2004, 14:35

    Bildaufbau ist genial. Der Busch finde genau richtig platziert, so bringt er viel Spannung ins Bild.
    Mittiger wäre es vielleicht nicht so optimal.

    Hast du sehr gut gemacht!

    ...jean
  • Michael Gillich 31. Januar 2004, 18:17

    Gratulation zum Einzug!
    lg MIKE
  • Ruedi Stähli 31. Januar 2004, 15:48

    War wieder mal zu spät zum abstimmen.
    Wie dem auch sei, ihr habts ja auch ohne mich geschafft. Gratuliere!
    Das Foto finde ich wunderschön. Die Sandmuster und die Farben - einfach eine tolle Stimmung.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    (nur noch 5 Wochen ...)
    Ruedi
  • Michael Schultz 30. Januar 2004, 23:04

    Gratulation zu dem beeindruckenden Bild und dem Sternchen!
    LG Michael
  • Ralf Engel 30. Januar 2004, 22:19

    Glückwunsch zum Sternchen!

    Ist wirklich ein top Bild!

    LG
    Ralf
  • Charito Gil 30. Januar 2004, 19:36

    gratulation !
    lg
    .. charito
  • Christiane Pinnekamp 30. Januar 2004, 19:12

    Hi Ihr Lieben!

    Oups, Voting verpaßt - so'n Schiet...*duck* :-)
    Freut mich sehr zu sehen, daß dies schöne und
    beeindruckende Bild es geschafft hat!

    LG und schönes Wochenende,

    Chrissi
  • Martin Fandler 30. Januar 2004, 18:26

    Da habt Ihr ja wieder zugeschlagen! Prima.
    Gruß, Martin
  • Jürgen Gräfe 30. Januar 2004, 18:23

    Das ging ja schnell:))
    herzlichen Glückwunsch!
    Jürgen
  • Alexander Heinrichs 30. Januar 2004, 18:17

    Big Applaus !!!

    ;-)
    ALex
  • Egon Papenhagen 30. Januar 2004, 18:16

    Sehr farbenfreundlich,sehr gestochen scharfe Aufnahme




    Gruß Egon
  • Dieter Wundes 30. Januar 2004, 17:56

    Absolut verdient, das *
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 13.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Januar 2004
189 Pro / 151 Contra