Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luis Osvaldo


World Mitglied

Kommentare 5

  • kafle 22. November 2013, 11:20

    Einfach nur schön!
    Super Foto
    vg karlos
  • Luis Osvaldo 10. November 2013, 16:02

    Hi Maik!
    Danke! Aber das Foto ist nicht s/w, der alte Napoleon ist selbst grauer geworden!
    :-)
    LG
    Luis
  • Maik Köster 10. November 2013, 15:52

    Schönes Hundeportrait auch s/w gefällt mir gut.
    Gruß Maik
  • Luis Osvaldo 10. November 2013, 11:55

    Danke Jacqueline!
    Er ist der Hund mein bestes Freundes in Argentinien, und beide sind tolle Kerle!
    LG
    Luis
  • Muntjak 9. November 2013, 8:37

    Ein wunderschönes Portrait! Ich liebe graue Schnäuzchen :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere unter Aufsicht
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1