Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Napoleons Alte Garde

Napoleons Alte Garde

454 2

Ingo Anders


Basic Mitglied, Stadtroda

Napoleons Alte Garde

Dieses Motiv findet man unweit von Jena bei Cospeda auf dem alten Schlachtfeld von 1806. Es gibt aber nicht nur den einen Stein, auf dem gesamten Gelände wo die Schlacht stattfand wurden diese aufgestellt. Auf Ihnen kann man sich einen Überblick über den Verlauf und die Truppenaufstellung verschaffen.

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 21. April 2006, 11:12

    Der Stein, der an das sinnlose Blutvergiessen vor 200 Jahren erinnert, wirkt hier mit dem verschneiten Hintergrund richtig romantisch. Guter Bildaufbau.
    VG:Arthur
  • Markus Weßlau 14. Januar 2006, 23:57

    Hallo Ingo,

    schöne Aufnahme mit dem "Traubenzuckerschnee"!

    Hab Dich mal in meine Buddyliste gelegt, mal sehen was von Dir noch so alles gepostet wird. Viele Grüße an Andrea und noch ein schönes und gesundes neues Jahr!

    Gruß aus Hessen von
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz