Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 9

Tina Melz


Free Mitglied

Napoleon

Napoleonfisch im roten Meer

Kommentare 9

  • Tina Melz 20. November 2013, 12:06

    @Dieter81
    Ich habe das Originalfoto des Napoleon extra für dich zur Ansicht eingestellt :-)
    Gruß Tina
  • Dieter81 19. November 2013, 19:28

    Hab mir Deine Bilder alle angesehen. Meiner Meinung nach versaust Du die meisten durch Deine tiefblauen und künstlich wirkenden Hintergründe.
    Lieber den Originalhintergrund lassen und versuchen war draus zu machen. Auch bei diesem Napoleon würde mich das Original interessieren. Der
    Napoleon ist doch schön abgebildet.
    VG Daniel
  • Sigrid E 6. März 2013, 20:28

    Eine starke Aufnahme in toller Qualität!!
    LG
    Sigrid
  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:40

    sehr schön eingefangen, diesen Prachtsfisch. so nahe ranzukommen ist mir leider bis dato noch nicht gelungen.
    lg roli
  • Christian Rainer 21. Februar 2013, 22:48

    Eine tolle Aufnahme von Napoleon. Man lernt nie aus, ich wußte gar nicht das es einen Fisch mit diesen Namen gibt.
    LG Christian
  • scubaluna 20. Februar 2013, 7:23

    Hallo Tina, stattlicher Bursche den einige hier wohl kennen werden. Mir fällt bei deinen Aufnahmen das einheitliche und schon sehr künstlich wirkende Blauwasser auf. Nehme an du bearbeitest die Hintergründe separat. Gibt zwar eine schöne Freistellung, doch es ist zu offensichtlich. Wenn gewollt dann Ansichtssache. Sonst hilft da nur die mühsame und zeitintensive Stempelarbeit.

    Grüsse Reto
  • Tina Melz 19. Februar 2013, 22:44

    Danke für die Anmerkungen :-).
    Der Napoleon wurde in Hurghada fotografiert :-).
    Den Hintergrund der Aufnahme habe ich bearbeitet, da er sehr unruhig war.
    Ich weiß nicht, was Farbabrisse sind und bin sehr froh über jede Hilfe, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    L.G. Tina
  • Matthias Brinkschröder 19. Februar 2013, 22:21

    Einer meiner Favoriten aus dem roten Meer!
    Bildaufbau und Position gefallen mir sehr gut.
    Im Blau sind die Farbabrisse recht deutlich zu sehen, vielleicht vom runterrechnen?

    Grüsse aus WD,
    Matthias
  • Cobra427 19. Februar 2013, 19:16

    Sieht nach Hurgarda aus.
    Ich hatte ihn nicht so nah drauf.
    Gefällt mir.
    Gr Joachim