Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I Anna I I R I


Free Mitglied, dem schönen Münsterland

... napoleon 02 ...

... noch mal konservenkost ;o)

... napoleon 01 ...
... napoleon 01 ...
I Anna I I R I

Kommentare 21

  • .Simone H. 8. November 2007, 15:18

    *hach* klasse!
    Die Klarheit der Augen ist super. und natürlich die gut abgepassten Farben. Tolles Portrait.
    LG Simone
  • gerlach pictures 6. November 2007, 9:05

    Absolut genial.. Augen und Laub passen perfekt!
    lg Marion
  • Melanie und Ralf 5. November 2007, 14:57

    Wunderschönes Herbstbild.
    Ein wirklich hübscher Kerl ist das. Ich glaube ich muss wirklich mal mit Ralf reden....;-))
    LG Mel
  • Petra R. 5. November 2007, 8:03

    Das ist Konservenkost, die ich nie leid werde :-)
    LG Petra
  • ...Streiflicht 4. November 2007, 7:53

    Solche Konservenkost bekommt mir sehr gut. Noch mehr Dosen bitte ;o)

    lg Ruth
  • Cleo W. 3. November 2007, 20:27

    dem möchte man am liebsten sofort in die süssen dicken backen kneifen!!
    lg cleo
  • Ingrid Sihler 3. November 2007, 20:02

    da passt einfach alles, eine so wunderschöne
    Aufnahme

    alles Gute und ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • SteSiDo 3. November 2007, 19:31

    sehr schöne stimmige aufnahme.
    "deko" farblich wirklich gut abgestimmt.
    gruß
    silke
  • Kathrin Fölsch 3. November 2007, 13:52

    Klasse!!...wie schon gesagt wurde...die Augen zum Laub!....Gefällt mir total! :-)
    LG Kathrin
  • Rolf Bringezu 3. November 2007, 6:59

    So wie es aussieht trägt er seinen Namen vollkommen zu recht. Er liegt im Laub und beobachtet seine Truppenbewegungen. Anmerken möchte ich noch das er ein sehr hübsches Fell hat.

    VG ROlf
  • Marcel Rünger 2. November 2007, 23:31

    passend zu Halloween ... Kürbis-Augen ;-)
    klasse Portrait!
    LG Marcel
  • NiKu 2. November 2007, 23:25

    Wow, das nenn ich mal einen Bildaufbau. Die Farbe der Augen spiegelt sich im Herbstlaub wider. Klasse!

    LG Nicole
  • Petra Schiller 2. November 2007, 21:03

    Also ich nuss schon sagen Napoleon, Du bist ein bildhübscher Kater. Liebe Grüße Petra
  • Frank Kaminsky 2. November 2007, 20:14

    Wunderbar getroffen - besser kann man die Farbe wohl kaum in einen Kontext stellen! Unsere hat gelbe Augen, wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert... ;-)

    Gruss
    Frank
  • dasAugemachtdasBild 2. November 2007, 20:00

    Es wirkt sehr harmonisch, wie sich die Augenfarbe und die Farbe des Laubes ergänzen.
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz