Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Froschmann Rehlein


Basic Mitglied, Elbmarsch

Kommentare 4

  • gelbhaarduisburg 27. September 2014, 19:07

    Ach weißt Du, selbsternannte Lost-Place-Polizisten sind so wichtig wie Forunkel am Arsch. Mir wäre es, würde ich sowas ausstellen, lieber, das Publikum sähe, dass ich nicht nur ein Bild ausstellen will, sondern auch etwas dazu mitzuteilen hätte. Dass mein Schädel nicht nur aus Augen besteht, das zu zeigen, wäre mir schon wichtig (soll keine blöde Anmache sein!). Nein, nein, ich persönlich weiß mit dem Stchwort "Napola" schon Einiges anzufangen, aber es gibt auch einen Haufen gerade jüngerer Leute... Du weißt schon...
  • Froschmann Rehlein 27. September 2014, 18:34

    Ich bin auch ein Freund von etwas ausführlicheren Beschreibungen. Aber wenn du dir ein paar meiner Fotos anschaust, wirst du immer wieder selbsternannte Lost-Place-Polizisten finden, die sich auskotzen, wenn man zuviel verrät.

    Aber wenn du etwas wissen möchtest - schreib mir ;-)
  • gelbhaarduisburg 27. September 2014, 18:26

    Ja, tolle Fotos. Aber ich finde, gerade bei diesem Thema gehören - mögen die Fotos auch noch so gelungen sein - zwei kurze Sätze Info einfach dazu. Oder soll sich das jedem von selbst erschließen? Oder hab ich was übersehen?
  • Petrochelli 15. November 2013, 22:13

    ...tolle Aufnahmen...vg Lutz