Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 3

Arne Kollmetz


Free Mitglied, Erftstadt

Napier

Dieser Springbrunnen steht an der Esplanade in Napier.Tagsüber eine total unscheinbare Erscheinung,wird er bei Dunkelheit in farblich wechselnde Lichter getaucht.

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 28. Januar 2003, 12:45

    Hallo Arne,
    ein ganz exquisites Bild. Sehr schöne Farben und Formen. Wir warenleider nur tagsüber in Napier. Aber da kann man unendlich viele schöne Motive finden.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Katja Gfeller 23. Januar 2003, 20:56

    Hi Arne
    Echt cool - der Brunnen wirkt ja bei Nacht wirklich super! Ich war leider nur am Tag dort...
    LG Katja
  • Rudi Gauer 23. Januar 2003, 19:14

    Stark !!!
    Ohne deine Beschreibung hätte ich zuerst an ein Feuerzeug mit Flamme gedacht.
    Wenn du den unteren Brunnenrand weggeschnitten hättest, hätte dem Bild auch nichts gefehlt.
    Aber auch so eine tolle Aufnahme.

    Gruß
    Rudi