Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Napi (3)

Napoleon-Lippfisch (Cheilinus undulatus), Daedalus Reef, Rotes Meer, Ägypten

Kommentare 30

  • Mike JB 27. Dezember 2017, 19:49

    WOW

    LG MIke
  • dorographie 18. Dezember 2017, 7:40

    wirkt auf meinem Monitor wie in 3D...!
    Ein wahnsinns Fisch und ein wahnsinns Bild...gehört eh zu meinen Lieblingen unter Wasser...:)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sigrid E 16. Dezember 2017, 21:40

    Klasse wie die feine Zeichnung seines "Kleides" hier herauskommt, ein richtig schicker Fisch!
    LG Sigrid
  • Dieter81 16. Dezember 2017, 15:25

    Reinhard und seine immer geilen Napoleonbilder. Irgendwann kriege ich mal einen "nah genug" vor die Linse.
  • Thomas Bannenberg 15. Dezember 2017, 16:02

    Die gegebenen Lichtverhälnisse waren sicherlich keine ganz so leichte Aufgabe. Aber an solchen Herausforderungen zeigt sich (mal wieder) der Könner. Die "ausgefressenen" (Sonnen)Flecken/Lichter am linken oberen Bildrand halten sich in Grenzen und den Napi hast Du schön ins (rechte) Licht gerückt bzw. ausgeleuchtet. Darüber hinaus sagt mir der diagonale Helligkeitsverlauf sehr zu, was beim Betrachten zusätzlich für Spannung sorgt. Topp, topp, topp!!!

    LG
    Thomas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Dezember 2017, 11:02

    Der sieht einfach klasse aus! Super schöne Aufnahme!
    LG Heike
  • Ludwig Luger 14. Dezember 2017, 10:38

    ... ein ' Volltreffer ', - klasse .........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Peter Bublitz 14. Dezember 2017, 8:46

    Ein immer seltener Anblick, ein schönes Exemplar in perfekter Pose....

    Grüße Peter
  • Dominique BEAUMONT 13. Dezember 2017, 18:42

    Ce Napoléon te regarde d'un sale oeil. Non, il sourit!!!
    Bravo Reinhard.
    Amitiés
  • Sabrina Reichmuth 13. Dezember 2017, 11:16

    Klasse Blickwinkel, auch gefällt mir die Bildgestaltung mit dem Sonnenlicht aus der Ecke. Schön auch, wie die Musterdetails zur Geltung kommen.
    LG Sabrina
  • B.Schalke 12. Dezember 2017, 20:54

    Das ist wieder so eine Aufnahme für die Titelseite des Tauchmagazines
    VG Biggi
  • Jan Schliebitz 12. Dezember 2017, 16:17

    Sehr schön, das scheint ja ein ganz schöner Brocken zu sein.
    Gruß
    Jan
  • J.Kater 12. Dezember 2017, 14:29

    Ein beeindruckender Anblick!
  • Hans J. Mast 12. Dezember 2017, 13:28

    Klasse Blickwinkel und feines Licht. Die Zeichnung der Haut kommt so wunderbar zur Geltung.
    LG Hans
  • Dagmar Gernt 12. Dezember 2017, 11:13

    Toll wie fein die Details zu sehen sind.
    LG

Informationen

Sektionen
Views 25.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten