Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 21

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Napi (2)

Napoleon-Lippfisch (Cheilinus undulatus), Daedalus Reef, Rotes Meer, Ägypten

Probiert mal den Vollbildmodus aus.

Kommentare 21

  • Hans J. Mast 23. November 2017, 11:46

    So frontal mit guter Schärfe und feinem Licht gefällt mir die Aufnahme ausgezeichnet.
    LG Hans
  • norma ateca 16. November 2017, 0:24

    Es ist ein herrliches Napoleon ,mit Vollbild modus it es noch ganz genau diese gemusterte Farben zu sehen LGNorma
  • Mike JB 14. November 2017, 23:44

    kurioser Geselle gut gezeigt für mich

    LG Mike
  • polycera 12. November 2017, 19:18

    Unverkennbar ein Reinhard mit dem graublauen Hintergrund und den etwas kühler gehaltenen Farben. Schön von vorne unten aufgenommen und tolle Farben auf seinem Körper beleuchtet. Die goldfarbene Zeichnung kommt wunderbar rüber.
    Für den von dir vorgeschlagenen Vollbildmodus hätte ich mir eine etwas größere Bildgröße gewünscht.
    Gruß
    Detlev
  • Renate Pilz 12. November 2017, 12:25

    Die Drehung nach rechts die Augen nach links lässt er sich gut auf Dich ein.
    Farbe, Dynamik, Nähe ... Alles passt.
    So nah habe ich schon lange keinen mehr gehabt.
    lg Renate
  • Jan Schliebitz 11. November 2017, 12:59

    Beeindruckend!!
    Gruß
    Jan
  • patrick hyrailles 10. November 2017, 19:34

    beau cliché bravo
  • Jeannette Gantenbein 10. November 2017, 19:31

    Wunderbar.
    Gruss Jeannette
  • Ortwin Khan 10. November 2017, 19:08

    Das leicht geöffnete Maul bringt eine tolle Tiefe ins Bild....
    Stark, wie Du die Zeichnung herausgearbeitet hast!
    g
  • JochenZ 10. November 2017, 18:20

    Tolle Farben auf dem Kopf. Von der Perspektive her für mich noch besser als die erste Aufnahme. Hat irgendwie noch mehr Pep, mehr Interaktion, durch das frontale anschwimmen und die prägnanten Augen. Super. Viele Grüße Jochen
  • tbanny 10. November 2017, 16:46

    Was für ein Brocken, den Du hier schön gegen die Wasseroberfläche ablichten konntest. Licht, Schärfe, Bildaufbau, Nähe, alles super!!! Darauf warte ich auch noch, aber vielleicht ja im nächsten Ägyptenurlaub im kommenden Jahr.

    LG
    Thomas
  • Anita Jarzombek 10. November 2017, 16:30

    Sehr eindringlich ist die Frontalaufnahme! In einer TOP-Qualität hast Du ihn präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. November 2017, 13:31

    Der sieht so toll aus mit seinen schönen Farben. Super aus der frontalen Perspektive und prima wie du ihn in der Schärfe hast.
    LG Heike
  • Diana von Bohlen 10. November 2017, 12:35

    ganz toll diese Nähe und Schärfe !

    wunderschön die Farben !

    +++

    LG Diana
  • Heinz 00 10. November 2017, 9:56

    Der Unterhält sich gerade mit dir, wirst du wohl nicht verstanden haben. Schön erwischt.
    LG Heinz 00