Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
NAPALM DEATH..........................

NAPALM DEATH..........................

192 11

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

NAPALM DEATH..........................

habe ich während dieses shootings über meinem mp3-player gehört...........

:))))))))

Ist das nicht eine schöne Farce........??



MAVOFE...Martener Volksfest...Bei uns im Dorf............

Kommentare 11

  • Castellorizon 6. April 2012, 0:54

    scum
  • Jan M. 4. August 2005, 10:09

    Jo ...der Bassist sieht ja so aus un der Sänger ist auch em Barney ähnlich...:-)
    Aber klasse Foto!
    Gefällt mir !
    Aber die Musik wär mir dann zu Soft..;-)
  • U. Bechstein - Photography 1. August 2005, 13:46

    @Mike: Natürlich hillft das............. :)
  • Mike Zimmermann 1. August 2005, 11:30

    aha, Joke ohne Sinn und Zweck...????!!!!
    Wenn da mal nicht noch ein paar Hintergedanken dabei sind! ;)
    Hilft Napalm Death wenigstens?
    lg, Mike
  • Patrick Weiler 1. August 2005, 8:23

    Titel und Bild weisen schon eine gewisse Komik auf ;-)
    Der gute Shane am Baß hat ja mächtig abgespeckt!!! Wow!!!!

    Gruß

    Patrick
  • U. Bechstein - Photography 31. Juli 2005, 17:50

    @Micha: Barney hat ganz schön abgenommen :))
    @Thomas: Ab zum lachen.........

    War mal echt auf Eure Kommentare gespannt.... :))
    Einfach ein Joke ohne Sinn u. Zweck......
  • Claudia Knopf 31. Juli 2005, 13:29

    ... und ich dachte schon beim anblick des thumbs: "die haben sich wohl in ganz kurzer zeit seeehr verändert!" ;-)))
    coole situationsaufnahme! der kleene rechts im bild ist sichtlich begeistert.
    lg, claudia
  • Denise 85 31. Juli 2005, 12:09

    *grins* Micha, ich komm mit! Zum Lachen natürlich... :-))))
  • Micha Sturm 31. Juli 2005, 11:43

    Klasse!
    Der gute Barney sieht doch so richtig stark aus...

    @Thomas:
    Wir sollten mal in den Keller gehen.
    Zum Lachen.

    Salute! Micha
  • scornography 31. Juli 2005, 10:18

    mhm...ok, dann war meine verwunderung doch berechtigt als ich titel und thumb sah lool
    ich hatte jetzt eher damit gerechnet das es so ne art "vor der show" pic is. aber is es ja nich ^^ .

    bei dem bild gehts mir irgendwie wie dem jungen rechts im bild bzw. man sieht dem bild irgendwie deinen zwang an oder das die freude da etwas fehlte?
    ist irgendwie zu "standardmäßig", also einfach nur hingestellt, halbwegs günstigen moment gewählt und dann ebn mal nen gesamtshot gemacht.
    einzig das "dreieck" gitarrist, zuschauer im vordergrund (links) und sänger find ich noch interessant, ansonsten find ichs wirklich irgendwie langweilig :\ (vor allem, wenn mans mit vielen deiner anderen konzertpics vergleicht)

    ich kenn sowas aber auch, wenns mir kein spaß macht bzw. irgendwas nich stimmt, werden sogut wie alle bilder mies (bei mir in der projektwoche so gewesen, 10 bilder überlebt, hunderte im müll ^^ )
  • Dirk G. 31. Juli 2005, 10:14

    und du konntest die kamera trotzdem ruhig halten ?? ;)