Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na....ob es damit wirklich wieder sauber wird...........?

na....ob es damit wirklich wieder sauber wird...........?

130 14

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 14

  • janamaus 15. August 2014, 8:49

    .....nein seife reicht hier nicht....
    deine aufnahme allerdings......ist super sauber und glasklar in der BQ.....
    wunderbar umrahmt und gekonnt für uns freigestellt.
    Es grüßt dich christa
  • ela 291 10. Oktober 2013, 13:06

    sehr schön von Dir gezeigt!

    LG Ela
  • Lichtmagie 6. Oktober 2013, 13:57

    Nun... ich fürchte nein...
    Nicht jeder Mensch möchte solche "KUNST" an seiner Hauswand haben...
    Es fehlt am Respekt vor anderer Leute Eigentum...
    Ein feines Foto ist es dennoch...
    Sei lieb gegrüßt von mir...
    mit sehr viel ..
    Karin
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 12:21

    Klasse.
    Gr KH
  • Lautrec 5. Oktober 2013, 20:00

    Klasse, MIR gefällt's...Du hast es prima gesehen und uns in gewohnt bester Quali präsentiert...danke für's Zeigen :-)

    Verregnete Abendgrüsse, Uli
  • Thomas Plag 5. Oktober 2013, 14:28

    Die Farbexplosion auf der alten Mauer macht sich in dieser leicht schrägen Ansicht richtig gut. Hast Du da
    mit der Spraydose experimentiert ?
    Charly, euch ein schönes WE und LG
    Thomas
  • dodo139 5. Oktober 2013, 13:51

    Für die Wand reicht Seife sicher nicht ;-)))
    Prima gesehen.
    LG Doris
  • D-jay 5. Oktober 2013, 11:06

    Knallig schön lieber Charly!
    Ein echter Hingucker!

    vlg D-jay
  • Manfred H.Drewa 5. Oktober 2013, 10:31

    Graffiti hin und her-------
    Kunst ja----
    Schmiererei nein-----
    es gibt viele schöne Fassaden die von Graffiti.Künstler---
    klasse gesprüht werder--------
    aber diese Schmierlappen von Trittbrettfahrer--------
    vor allem die Hausschiererei--------
    hier in Leipzig------
    liebevoll Restauriert------
    einen Tag später einfach nur so geschmiert--------
    die Strafe müsste extrem hoch sein--------
    man bedenke eine alte arme Frau nimmt mal ein Päckchen Butter mit-----hohe strafe-----
    ich möchte das nicht gutheißen-----

    lieber Charly------
    das ist ja doch ein kleines Kunstwerk-------
    in Deiner gewohnten Art präsentiert-------

    .....und doch einwenig zum Nachdenken....-------

    LG Manfred
  • Elvi Gendig 5. Oktober 2013, 10:10

    Lieber Charly, erst einmal zu Deiner Aufnahme! Du hast es fantastisch gesehen, aufgenommen und in einem tollen Rahmen präsentiert! Jetzt zu der Thematik!
    Es gibt viele fantastische Graffiti Künstler, die mich immer wieder staunen lassen, wie sie oft eine Hauswand, ein Geragentor oder ähnliches verschönern...hier scheint ein Dilettant am Werk gewesen zu sein, denn es ist nur eine unverschämte Schmiererei! Mein lieber Charly, aber dafür kannst Du ja nichts :-), Dein Bild ist ganz klasse präsentiert und regt zu Diskussionen an...wie man erkennen wird.
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Wochenende...mit ganz vielen, tollen Glücksmomenten!
    Herzlichst
    Deine fc-Freundin
    Elvi
  • Gisela Aul 5. Oktober 2013, 9:41

    Hallo Charly, ich glaube es nicht so ganz,aber ich würde dem Sprayer eine Bürste geben,damit er -sie- wissen was sie dort angerichtet haben.Lieben Gruss Gisela
  • Hannelore H. 5. Oktober 2013, 7:49

    Wir suchen den mal, der die Wand so "künstlerisch" gestaltet hat, dann geben wir ihm mal ein Stück Seife in die Hand - mal sehen ob er es dann nochmal macht. Unsere Städte verkommen immer mehr, wirken immer ungepflegter durch diese Schmierereien.

    Aber nichtsdestotrotz - Du hast dieses "Kunstwerk" gut ins Bild gesetzt.

    HG Hannelore
  • Gerd Anstots 5. Oktober 2013, 0:32

    Ja mein lieber Charly,
    Hoffe du warst es nicht.......
    das, auf der Wand.....
    Aber du hast es sauber eingefangen,
    ein richtiges Kunstwerk, klasse gemacht.
    LG Gerd
  • Reinhard S 4. Oktober 2013, 23:42

    Gutes Graffiti !

    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100