855 7

Karl H.


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek

Nanuk

Auf einem Parkplatz halbtot gefunden, mit Ersatzmilch grossgezogen und sich zu einem frechen kleinen Katerchen entwickelt.

Kommentare 7

  • Jakob Olszewski 27. November 2004, 20:01

    ein toller Schnappschuss, Karl.. das Katerchen quckt sehr neugierig in die Linsen.. gefällt mir gut.. Dein Rettungseinsatz für das Tier ist beispielhaft! ich habe großes Respekt vor Menschen, die Tiere retten..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Barbara Homolka 27. November 2004, 17:40

    Schönes Licht- und Farbenspiel und ein schönes Tier. Meine Marie ist auch so ein Findling, aber schon ziemlich groß:-)

    Lg
    barbara
  • Cleo W. 27. November 2004, 15:33

    Ein sehr aufgeweckter Blick! Mit dem habt ihr bestimmt noch viiiiiiel Spass:-))
    lg cleo
  • Ingrid Sihler 1 26. November 2004, 22:38

    hallo, du kleines hübsches Katerchen,
    wie freue ich mich für dich, dass du
    so liebe Dossenöffner gefunden hast,
    die dich liebhaben, jetzt geht es dir
    richtig gut, wie man sieht

    liebe Grüße Ingrid
  • A Kruse 26. November 2004, 22:34

    du hast den kleinen Kerl sehr gut getroffen Karl :-)))
    wenn ich daran zurück denke, wie ihr ihn bekommen habt, fast tot erst ein paar Tage alt und kaum einer chance zu überleben....Was ist er für ein freches Monster geworden ...nur dummes Zeug im Kopf voller Lust zu leben und seine Welt zu entdecken ...
    Er schaut als wenn er sich für deine Kamera näher interessieren würde *grins*
    lg
    Anne
  • Christian Schmidt79 26. November 2004, 22:28

    Und der sehr süß ist genau wie Dieses Bild.
    Gefällt mir gut.

    lg Christian
  • Angelika Enders 26. November 2004, 22:27

    die ist ja soooo süße......karl...
    ja, wenn man so ein kleines wieder aufgepäppelt hat, dann hat man sicherlich eine besondere beziehung zu dem katerchen....ich könnt mich über seinen blick amüsieren.... der guckt dich ganz groß an......als würde er sagen........was macht der denn jetzt wieder...........total staunend...und fragend........
    tolle aufnahme...
    liebe grüße
    die sternschnuppe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz