Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Nanu ... ?

....scheint das Blässhuhn zu denken ... was ist denn das für ein Winzling ?
Diese Aufnahme zeige ich um einen Größenvergleich zu haben. Ist schon wirklich sehr klein so ein Zwergtaucher.
Nachdem der See weitgehend zugefroren war, musste sich der Zwergtaucher im noch eisfreien Bereich des Zuflusses aufhalten um Nahrung zu finden. Da konnte ich ihn dann noch ein paar mal fotografieren und da ich mich in den kleinen verliebt habe, werde ich sicher in zwangloser Folge auch noch die ein oder andere Aufnahme zeigen :-)

Kommentare 76