Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 11

Hanne B.


Free Mitglied

Nanu???

Das Ding kann sprechen?! - Rani lauscht verwundert der Stimme ihrer künftigen "Mama" Marion Vollborn Inzwischen ist sie dort eingezogen und hat bereits ersten Unterricht im Modeln bekommen ;o)

Canon 300D

Kommentare 11

  • Marion Vollborn 9. November 2004, 7:23

    Meine Süße *schwärm
    Danke für diesen Goldschatz Hanne.
    Bussi
    Marion
  • Olaf Ziehe 31. Oktober 2004, 15:05

    Ich reise offenbar zu viel und habe schon wieder eine wundervolle Aufnahme von Dir verpasst.
    LG Olaf
  • kaito u. irma k. 29. Oktober 2004, 20:54

    wunderbare aufnahme von rani!
    ist ist wunderschön und du hast sie
    sehr schön in szene gesetzt!
    lg - irma
  • Birgit Böckle 29. Oktober 2004, 18:04

    *lach*
    Herrlich ;-)
    LG
    Birgit
  • Ingrid Sihler 1 29. Oktober 2004, 18:03

    der Blick ist wirklich köstlich,
    da muss man einfach lachen,
    super Schnappschuss von Rani

    liebe Grüße Ingrid
  • Danny S. 29. Oktober 2004, 13:21

    Super! Der Blick spricht einfach Bände. Musste herzhaft lachen. Einfach zu schön dieses Bild.

    Rani hat sich wirklich toll entwickelt und ich finde es super, dass sie jetzt bei Marion wohnen darf.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • AnPriWa -Berlin- 29. Oktober 2004, 11:50

    Ja, ich hatte mal gezüchtet. Vier Britisch Kurzhaar und einen Amerikanisch Kurzhaar habe ich. Ich habe aber hauptsächlich bei mir Tabbys rumzulaufen:)
    Ich werde bei gelegenheit mal Bilder meiner Miezen einstellen.
    LG Angelique
  • Hanne B. 29. Oktober 2004, 10:59

    Fünf Katzen - du sammelst also ;o) Du hast 'ne ganze Menge Ahnung von Point-Katzen. Nur wenige Leute kennen sich so gut aus. Stimmt, Rani ist ein Ragdoll-Mädchen, Birma hat weiße Pfoten (gibt es aber bei Ragdolls auch, die sogenannte Mitted-Version) - und Perser (die ich wegen ihres Wesens eigentlich sehr gerne mag) haben ja leider völlig platte Gesichter.

    LG
    Hanne
  • AnPriWa -Berlin- 29. Oktober 2004, 10:44

    Ich liebe Katzen, ich habe selber fünf;)
    Welche Rasse ist die Rani? Perser, wohl eher nicht, oder (da würde das Profil wahrscheinlich anders sein)? Heilige Birma? Oder ein Ragdoll?

    LG Angelique
  • Hanne B. 29. Oktober 2004, 10:38

    Ja, Angelique, dir entgeht wohl so schnell nix? ;o) Dahinter liegt Ramazotti, der Bruder von Rani. Ich hätte das Bild anders beschneiden sollen - etwa da, wo der Nacken endet.

    Liebe Grüße
    Hanne
  • AnPriWa -Berlin- 29. Oktober 2004, 10:35

    Ohhhhhhhhh, *haben wollen!* Voll niedliches Kitten. Liegt da noch eine Katze dahinter (hinten rechts?) LG Angelique

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz