Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Nanu, ein Nudist.

Weinbergschnecke trifft auf Nacktschecke. Bei dem Tempo war es schwer
die Schärfe zu halten :-)

Kommentare 9

  • Ushie Farkas 5. Juni 2008, 18:33

    Spitze! Ich bin begeistert! LG Ushie
  • Frank Bick 23. April 2008, 20:05

    Interessantes Naturdokument das mit Witz präsentiert wurde. Auch Bildkomposition und Schärfe überzeugen. Ein Fühler ist leider etwas verschwommen, aber so ist das mit den Tieren, die machen halt nie was wir wollen! Das Foto mit der roten Spinne gefällt mir auch. Viele Grüße, Frank
  • Marc Bollmann72 21. April 2008, 9:52

    super Bild und echt witzige Idee
    LG, Marc
  • diesunddas 18. April 2008, 9:19

    tolles Foto - super getroffen, ich danke für Deine Anmerkung - habe die Rehe aber sehr oft von vorne - zum Glück - gruß Vilja
  • Castlebuilder 16. April 2008, 22:20

    gut gemacht...
    lg j.
  • Alexej3 16. April 2008, 10:53

    klasse Aufnahme)
  • Brigitte Specht 16. April 2008, 9:06

    ...ich find´s Klasse, die ersten Nacktschnecken sind mir auch gerade gestern über den Weg gelaufen...::))))
    L.G.Brigitte
  • Adolf Haselsteiner 16. April 2008, 7:37

    Na, das ist aber lustig, vernascht eine Nudistin..........
    Ja, und bei diesem Tempo mußt halt eine schnelle Ver
    schlußzeit wählen............ ha ha!
    Gratuliere:gutes Foto!
    Weiterhin viel Erfolg und lb. Grüsse! Adi

  • Dieter Goebel-Berggold 15. April 2008, 23:49

    Das sieht sehr schön aus. Gute Schärfe und saubere Bearbeitung.
    Gruß Dieter